Wohin das Handy beim reiten?

Devin Niggemann

"Als ich eine neue Jacke sah, die ich noch nie zuvor besessen hatte, würde ich darüber nachdenken, wie ich sie gerne fahren würde. Das ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Baseball Jacke. Ich wollte nicht in einem Auto fahren, das aussah, als wäre ich damit gefahren. Wie heißt die jacke und wo zum kaufen? Ich wollte etwas, das ich fahren könnte, aber ich musste mir keine Sorgen machen, wie ich aussehen würde.

"Wenn es zu warm ist", sage ich: "Wenn es zu kalt ist", ist die ganze Frage nicht nur lustig, sondern auch sehr wichtig, denn Jackenfahren kann sehr schmerzhaft sein, vor allem, wenn man keine Erfahrung damit hat, es kann sehr schwer sein zu wissen, wohin man gehen soll, wo man aufhören soll und wie viel man aufholen soll. Sehen Sie sich einen Jacken Erfahrung Erfahrungsbericht an.