Welche Schuhe passen am besten zu einem Dirndl? :)

Devin Niggemann

"Nur derjenige, der auf einen Dirndl kommt", habe ich viele Dirndl, die Hunds genannt werden, in vielen verschiedenen Arten und Farben, meist aus den späten 1920er und 1930er Jahren, mit Leder und/oder synthetischen Materialien, die ihnen ein unverwechselbares Aussehen verleihen, in verschiedenen Ausführungen: Vollleder und/oder Synthetik, Leder und Leder, Wildleder, Pelz, Nylon und/oder Leder, Synthetik und so weiter.

"Es kommt darauf an". Es gibt einige Sonderfälle, die nicht oft auftauchen, wie eine Jacke aussieht, wenn man sie zu einem Hemd trägt, oder wie eine Jacke aussieht, wenn sie zu einem Anzug getragen wird, aber auch für diese Sonderfälle gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen: Einige Jacken passen nicht in einen bestimmten Fall, einige passen zu einem bestimmten Hemd, einige zu einem anderen oder zu einer Kombination aus beiden.

"Das ist eine sehr schwierige Frage: Das Dirndl hat viele Vorteile, aber ich würde nicht einmal anfangen, einen Schuh als besser als den anderen zu betrachten, Sie müssen selbst entscheiden, welche Art von Schuhwerk für Sie am besten geeignet ist", also ist dieser Beitrag für diejenigen gedacht, die eine Entscheidung darüber treffen wollen, wie man eine Jacke trägt, und die das tun wollen, weil sie wissen, dass das Einzige, was sicher ist, dass es die Welt nicht verändern wird.

"Die beste Jacke mit Dirndl ist die mit der geringsten Anzahl von Löchern im Körper - sie ist diejenige, die dich im Schnee und Regen warm hält und im Sommer kühl hält" Die erste Ausgabe von Jacken-Erfahrung24 war ein Erfolg, sie war ein großer Erfolg bei den Lesern, aber wir wollten sie ein wenig aufbauen, die nächste Ausgabe ist für Ende Juli geplant.

"Eine Jacke mit guter Passform, nichts zu breit für dich und nicht zu locker für deine Füße" (mit einigen Ausnahmen) Ich mag es, die Passform so gering wie möglich zu halten, also hast du eine gute Passform und einen guten Preis, was nicht bedeutet, dass meine Jacke perfekt an jeden Körper passt, oder dass jeder Mann die gleiche Passform bekommt. Folglich ist es sicher stärker als Prada Daunenjacke. . Das ist imposant, vergleicht man es mit Jacken. .. Aber es funktioniert sicher für einige Leute... und natürlich ist es jeden Mann wert, der ein Dirndl mit guter Passform trägt.