Welche Marke ist gut bei Kauf einer Jacke?

Devin Niggemann

"Ich habe eine sehr einfache Vorstellung davon, was ich in einer Jacke will: mich in meiner Jacke wohl zu fühlen, Stil zu haben und scharf auszusehen, was alles bedeutet, dass ich die Farbe und das Design der Jacke jedes Mal, wenn ich sie trage, gleich behalten will.... Dasselbe gilt für alles in meinem Kleiderschrank: Schuhe, Schmuck, Accessoires, Kleidung....

"Es kommt darauf an, aber es ist nicht absolut", als ich vor ein paar Jahren anfing, über Jacken zu schreiben, wusste ich, dass es keine Einheitslösung gibt, denn das Problem bei Jackenmarken ist, dass sie in ständigem Kontakt mit der Mode- und Modebranche stehen und daher Trends folgen müssen.... Daunenjacke Waschen! was soll ich tun ? Und während es einen Weg gibt, dies zu tun, nämlich die "beste" Jackenmarke zu kaufen und alle Ihre aktuellen für eine Weile zu behalten (d. Das unterscheidet es hochgradig von sonstigen Produkten wie bspw. Jacken. h.