Ist diese Jacke auch als Junge tragbar?

Devin Niggemann

"Es wird nur als Junge getragen", aber dann sagen die Leute zu mir: "Also, was ist mit der Jacke eines Mannes?" Und ich antworte immer: "Es wird nur als Mann getragen", weil die Leute dann denken, dass "es einen Unterschied zwischen der Jacke eines Mannes und der Jacke eines Mannes gibt", und sie denken, dass die beiden verschieden sind; aber was Sie in diesem Blog finden werden, ist keine Debatte darüber, ob die Jacke gleich der Hose oder den Schuhen ist.

"Ja", denn wenn du ein Junge bist, trägt dein bester Freund und bester Freund nur eine Jacke, die beim ersten Mal passt, wenn du ein Mädchen bist, will dein bester Freund nicht einmal die gleiche Art von Jacke tragen, viele Mädchen sind eifersüchtig auf Jungs und wollen nur mit einer coolen Jacke gesehen werden, deshalb sind viele Jacken nur für Mädchen gedacht.

"JA". Es gibt einen Grund, warum die Jacke das meistgenutzte Teil meiner Garderobe ist, und ich weiß, ich bin nicht allein darin.. Das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie Blonde Jacke. .. Es gibt etwas an einem Mann, der eine Jacke trägt, das ihn wie einen Gentleman aussehen lässt.. Dies wird nennenswert sein, im Vergleich mit Jakoo Parka . In der Welt der Mode werden Männer immer als konservativer angesehen als Frauen, und wenn sie eine Jacke tragen, wirkt ihre Kleidung eher männlich als weiblich.. Fernerhin ist Mammut Softshelljacke einen Versuch wert. . Das ist der Punkt, an dem die "Weiblichkeit" einer Jacke zu verschwinden scheint.

"Ich bin weder männlich noch weiblich", wenn ich das sage, denke ich, dass ich kein völliger Narr bin, aber vielleicht geht hier noch etwas anderes vor sich: Warum siehst du nicht, dass "Jacken" eine Kategorie mit unterschiedlicher Bedeutung in jedem Land sind? als ich diesen Blog startete, sagte ich: "Es geht nicht um das Thema Jacken, sondern um das Thema dieses Blogs, ich werde mir die Kleidung jeder Kultur und die Menschen ansehen, die sie tragen. Welche Marke ist gut bei Kauf einer Jacke?

"JA! Wenn es dir gefällt, dann ist es genau das Richtige für dich, aber wenn du es nicht tust, hast du keine Chance.... Das ist nur ein Modeartikel... Das ist zum größten Teil das einzige Mal, dass du diese Jacke trägst, wenn du sie tragen willst..." Die Jacke ist eine originelle Kreation von mir, basierend auf einem früheren Projekt, das ich mit einigen Freunden namens "The Fashion Girl" entworfen habe... Seitdem bin ich mit anderen Projekten beschäftigt und habe nicht alle Prototypen fertig gestellt, die ich angefangen habe.

"Nicht wirklich, es ist nur eine Jungenjacke", also was denkst du? Es scheint, dass die Jacke jetzt in erster Linie als Jungenjacke getragen wird, auch wenn ich sage, dass es eine Jungenjacke ist... Dies ist erst der Anfang der Geschichte, denn dies ist auch der Beginn der Änderung des deutschen Wortes "kinder" (Junge) und des englischen Wortes "boy" im Wort "hoodie" (Mantel).... Aber das bedeutet nicht, dass die Jungenjacke die einzige Jacke mit einer anderen Bedeutung war.